Mittwoch, 10. April 2013

Bevölkerungspolitisch: NULL

          Überall treffe ich auf Meinungen der Art, dass es schlimm ist mit dem Nachwuchs deutschstämmiger Jugend. Wer soll einmal das erarbeiten, was zum Erhalt der Gesellschaft erforderlich ist - einschließlich der ausreichenden Renten?

          Ausdrücklich betone ich hier: ich bin kein Nationalist. Hier geht es um etwas anderes. Es geht darum, dass es sich langsam bei den deutschen Massenmedien herumsprechen sollte, dass eine Diskussion um die Rechte der "sexuellen Minderheiten" auch nationale Komponenten hat. Mich als Verehrer deutscher Kultur in ihren besten Formen und Farben, darunter eben auch der deutschen Muttersprache, bekümmert vor allem, dass mit abnehmender Zahl jener, die diese Kultur fortsetzen könnten, für das Kulturerbe ein "Aus" kommen kann.

          Wenn die etwa 11 % der deutschen Frauen und Männer, welche sexuell anders orientiert sind,  im Sinne der Bevölkerungspolitik "fruchtlos" bleiben, obwohl sie biologisch fruchtbar sind - dann habe ich dazu eine Meinung. Die lesen Sie bitte unter "Homosexuelle Grüne Woche?" im Archiv meines anderen Blogs nach: http://erlebnis-leben.blogspot.com/
          Darin sage ich auch, dass mir bei allem Verständnis für andere Liebesgefühle unangemessen erscheint, dieser Personengruppe einen Tag zur Demonstration dieser Beziehungen einzuräumen. Wenn jetzt alle "Normalen" nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit fordern würden, jedes Jahr neunmal eine Demonstration "Wir lieben uns wie die meisten" (keine Fantasie für zugkräftigeren Titel) durchzuführen - was dann?

          Zurück zu Putin, zum gestrigen Post. Dieser für mich sehr pragmatische und zielstrebige Politiker hat ein Land zu regieren mit einer Reihe Gleichgesinnter und nicht wenigen Verrätern an der gemeinsamen Sache (siehe die Korruptionsaffären - hier im Blog auch besprochen). Dieses ihm von Vorgängern aller Art überkommenes Land hatte in den letzten Jahren Nachwuchssorgen. Dem ist man mit einem großartigen Programm entgegen getreten - "Mutterkapital". Dann gibt es noch Regionen, in denen Kindersegen von je eine Altersversicherung war. Oder auch Zeichen von Männlichkeit. Aber alles das hat die demographische Situation noch nicht nachhaltig aufgebessert. Nur in diesem Kontext lassen sich die auch von Herrn Westerwelle kritisierten Einschränkungen für "Fruchtlose" in Russland sachlich klar diskutieren. Selbst wenn man zu in Russland Betroffenen gehört.

Bleiben Sie recht gesund und möglichst sachlich!

Ihr

Siegfried Newiger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen